b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
julia

Sooo hab heute inner Freistunde mal nen paar Bildchen von unserem tristen AvD gemacht^^
hier sind die Bilder^^
Da sind auch unsere coolen Klos....
da war ich jetzt erstemal seit der 6sten klasse oder so wieder drin,weil es da sooo ekelig is^^
29.11.06 21:15


julia

Music Video Codes by VideoCure


Äääh ich oute mich hiermit als Justin Timberlake-fan^^
ne nur das Lied...
der text is sooooo schööön!!!
Aber die ersten 1:30 min sind kot^^
So jetzt hört euch das an....^^
26.11.06 20:14


julia

Heyho...
Sooo war gerade mit meiner lieblinscousine im Kino...
und zwar haben wir uns "Wo ist Fred" angeguckt!!
Und der war soooo toll und vor allem lustig!!
Ich will da nochma rein...!!^^

Joa und vorher habn wa nur rumgegammelt,weil die Sarah ja bei mir gepennt hat.

Uuund gestern warn Shnieni,Sarah,Marci Marc und Isko ja und ich im Apfelbaum...haha
Und da lief doch tatsächlich jemand rum den man da so gar nich erwartet hätte^^
Naja egal....das war da aber wieder voll lustig^^
Und nachm abdancen warn wa natürlich bei McDoof...muss sein^^

Mensch und im TV kommt mal wieder nur schrott...
und außerdem tut mein hintern weh ,weil wir ja heute nur im Bettchen rumlagen und dann noch im Kino so lange sitzen mussten...wäh^^
Oh shit und ich muss noch 345 e-mails löschen^^
25.11.06 21:01


julia

Boah es is Wochenendanfang und mir is schoooooon langweilig^^
Deswegen wollt ich euch was zeigen...haha
und zwar...

Gehostet von directupload.net
Diese Kissen hab ich gestern natürlich aus langeweile gemacht^^
sind aber noch nich gaaaaaanz fertig!!

Gehostet von directupload.net
Daaas is meine Daphne....
und der Baum da is ihre Metamorphose [oder wie man das auch immer formulieren mag^^]

Gehostet von directupload.net
Und dieses Gebilde is Judiths und mein Kothaus...für Kunst^^
Die farbe is aber nich so schön kotig geworden wie es sollte....
und offensichtlich noch nich fertig


Sooo und nachher geh ich eventuell mit der Sarah ins Harem...hehe
aber ma schaun wir labern da noch gerade drüber...^^
17.11.06 16:14


Shnien

joa...wie die Julia ja schon gesagt hat... Freitag war, mit anderen worten gesagt: einfach sehr plöd
bis der Öko kam, weil der ja toll is^^

Samstag war ich dann mitm Schillack in Essen. Joa wir sind da sogar recht gut hingekommen,außer ,dass es geregnet hat wie plöd und wir da rumrenn mussten^^
das geile dadran war dann noch, dass wir vor der Musikschule standen, dann aber dachten des is falsch, einma um Block gelaufen sind, gefragt haben und dann praktisch genau da gestanden haben, wo wir vorher waren :D
unter FLOHMARKT versteh ich aber bitte auch was anderes als nur ein Schlagzeug , zwei Fussmaschinen und n paar Becken oder so^^ Hallo, allein das Bild was dafür als Werbung aushang da in der Mukkeschule hatte ungefähr 5 Schlagzeuge mindestens da stehn^^ aber naaaajaaa
wenigstens weiß ich jetz wie man n Schlagzeug stimmt (oder au nich :P ) und der Alex weiß endlich wie man n Schlagzeug mirkofoniert^^
Alles in allem: ich kauf wahrscheinlich so diese woche das Magnum was ich mir vorher schon so gut wie ausgeguckt hatte :D

und ich hab ne 4 in bio,haha
14.11.06 14:18


äääh warum steht da "null" vor den bildchen??^^hehe
13.11.06 19:42


julia

Gehostet von directupload.net
hehe....

Joa ich schreib dann au ma wieder was...^^
Aaaalso wo fang ich an??

aah..kay!!
Donnerstag...da war ich beim Neurologen wegen Verdacht auf Migräne...hat der Doc dann au festgestell nachdem ich so ne komische Gummihaube auf hatte und ich da 5 minuten mit Augen zu und ohne mich bewegen zu dürfen da rumsitzen musste^^
Ich musste mir voll das Lache verkneifen (was mir nich gelungen is),weil ich die Tussi die mir das gemacht hat,irgendwo im Raum rumgewuselt is^^hehe
Noch lustiger war aber als ich da beim Doc auf meinen Zehenspitzen laufen musste und so...
boah ich musste mega lachen und hab den Arzt mit angestecket^^haha wie panne das wohl aussah...


So und Freitag dann im Fuck...
ähm joa...bisauf so nen paar minuten zwischendurch langweilig^^
Aber dann...als alle weg waren kam der treuste aller Anschlüsse......der Öko^^
hehe ja und der Basti...

Samstag war scheiße....
Sontag noch scheißiger^^
Heute war auch doof...wegen Sport aber naja...egal^^

Aaah
null hier dann noch die paar Bildchen vom Abifeierzeugs...!!!
13.11.06 19:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Welcome
der tach Inseperable
Pilzchen
Shnien
Anschlüsse
Niemand konnte oder wollte uns verstehn
Jazzy
Gästebuch
Archiv misfits Sarü
Gratis bloggen bei
myblog.de