b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
julia

Hahahaha...gestern auf diesem komischen abifeierdingsbums sind die Shnieni und ich voll abgegenagen...yay!
das war ma wieder tolli!!^^

Sooo außerdem muss ich noch viele bildchen hier hin machen...
alsooo
hier die bildchen von sonntag
[sry sarah hat n bissl länger gedauert^^]

Halloweenbilder

ja toll....die Bilder von gestern kann ich irgendwie nich hochladen.
Scheiß directupload!!^^
Gehostet von directupload.net

Waaah ich freu mich schon auf nachhher...
Denn die Shnieni bekommt Geschenke!!
Das wird sooooo toll...ich will die selber habn^^

Gehostet von directupload.net
4.11.06 15:37


Shnien

Soooooo, heute gehn wa dann ma schön auf die Abifete vom Gauss in/ anner Trabrennbahn
mit öko,jp, pilzchen und ich halt. kp ob sons noch wer interessantes kommt^^
ma sehn ob die genauso ... komisch wird wie die letzte da^^
aaaahhhh coooool, sandro ,machst n stip für mich? ohja ohja ich freu mich du poser
geil geil...^^
boah nur noch ein tag und ich kann endlich reinfeiern, juhu !
und keiner ärgert mich mehr mit geschenken die er nun doch nich gekriegt hat oder die so toll sind und die man unbedingt erzählen will,es aber nich tut
man man man...ma schaun was das gibt^^
3.11.06 18:33


julia

Hmmz...komm gerade ausm Kino....
War mit meiner Mo in "der Teufel trägt Prada"...
War auch ganz lustig,aber ich glaub es gibt eh nur seeeeeeeehr wenig Filme die ich richtig scheiße find^^
Nigh of the living dead gehört da jedoch zweifellos zu^^

Na egal....Ich hab heute voll komische Mukke gehört!!^^
So Korn und Blind Guardian...hab ich voll mega lange nich mehr gehört..war aber lustig,denn danach hab ich dann son Schnulzenzeug gehört...wie The Verve und son kram....^^

Ähm joa...jetzt werd ich noch ne runde tv looken und dann muss ich eigentlich noch Kunsthausaufgaben machen,weil ich die letzte Woche schon nich hatte...fuck!
Da hab ich ma voll kein bock zu...
Tschüüüüüssi^^
1.11.06 20:17


julia

So...alsoooooo
Heute in Fuck war es total voll aber auch tolli^^
Ja mensch.... wie immer halt nur dass man sich nich bewegen konnte ,weil es zu voll war!!^^
[hehe...obwohl doof rumtanzen konnten wa trotzdem^^]

Hier sind dann jetzt auch die Bildchen
da sind irgendwie 3 bei die da nich zu gehören,aber is ja auch egal!!^^
Gehostet von directupload.net

Halloween war also ein voller Erflog...haha
1.11.06 01:45


julia

Aaaaaaaaaah Shnien ich habs rausgefunden!!!!!!!!
Das tolle horrorfilmlied vom Misfits konzert als intro is von Halloween...wie ich vermutet hab!!^^
Geil jetzt weiß ich das endlich!!YAY!!!
Wie gut das ich gerade auf ProSieben geschaltet hab wo Halloween:Resurrection kam^^
So wo ich das jetzt losgeworden hab,werd ich gleich noch die bildchen von heute aussm Fuck hochladen und noch n bissl was schreiben^^
Gehostet von directupload.net

Boah wie toll das is,dass ich jetzt weiß was das Intro war!!!*freu*
YEAH^^
1.11.06 00:28


julia

Shit...Wochenende is schon fast ende!!!!
Aber war toll...
Freitag is ja eh immer toll wegen Fuck und bla...

und gestern war ich mit meinem Cousinchen und der Carina beim Erstehilfekurs!!^^
der sollte von 8:30 bis 15:00 gehen!!
Wir durften bzw irgendwie eher mussten schon um 14:00 gehen!!!YAY
Das war toll,aber auch irgendwie nich,weil wir nur gehen durften da die Tochter des Erstehilfemanns nen Autounfall hatte...!!
Aber das war noch rechtzeitig bevor wir die Gummi-Anna hätten beatmen müssen...bäääh
Die war so ekelig gelb um den Mund...
und wir hatten uns auch schon Ausreden einfallen lassen warum wir die nicht beatmen können...^^
aber egal wir blieben ja verschont

Gehostet von directupload.net

Boah außerdem bin ich gestern schon um 22:15 pennen gegangen...haha
das is früher als ich mitten in der Woche ins Bettchen geh!!!
Aber ich war voll müde,weil ich ja vorher nich so lange pennen konnte...wegen diesem scheiß erstehilfekurs!!!^^äh!!

So ,hier noch die Bildas von Freitag!!

So und ich werd gleich noch schön auf den Geburtstag von meiner Tante gehn...hehe!
29.10.06 14:32


julia

nödnöd....
so hier meldet sich dann auch mal wieder jemand...^^

Gehostet von directupload.net

jo ich sitz hier gerade mit meinen neuen chucks im Bett rum und langweile mich....
keiner labert bei myspace oder bei icq und ich habe hunger!!!

Hmmz...na wenigstens is mein scheiß Muskelkater von Montag weg...boah der war voll schlimm...haha
Und auch toll is ja das morgen endlich Wochenende is...wuhu!!!

Scheiße mir is gerade eingefallen ,dass ich noch Mathe machen muss^^böah...
ma schaun mach ich gleich vielleicht noch...
wenn ich lust hab das zu machen....
könnte also nochn bissl dauern^^

Na egal,ich glaub ich werd jetzt was zu essen suchen und tv looken und darauf warten das jemand bei myspace labert...tz^^
26.10.06 20:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Welcome
der tach Inseperable
Pilzchen
Shnien
Anschlüsse
Niemand konnte oder wollte uns verstehn
Jazzy
Gästebuch
Archiv misfits Sarü
Gratis bloggen bei
myblog.de