b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
julia

Gehostet von directupload.net
hehe....

Joa ich schreib dann au ma wieder was...^^
Aaaalso wo fang ich an??

aah..kay!!
Donnerstag...da war ich beim Neurologen wegen Verdacht auf Migräne...hat der Doc dann au festgestell nachdem ich so ne komische Gummihaube auf hatte und ich da 5 minuten mit Augen zu und ohne mich bewegen zu dürfen da rumsitzen musste^^
Ich musste mir voll das Lache verkneifen (was mir nich gelungen is),weil ich die Tussi die mir das gemacht hat,irgendwo im Raum rumgewuselt is^^hehe
Noch lustiger war aber als ich da beim Doc auf meinen Zehenspitzen laufen musste und so...
boah ich musste mega lachen und hab den Arzt mit angestecket^^haha wie panne das wohl aussah...


So und Freitag dann im Fuck...
ähm joa...bisauf so nen paar minuten zwischendurch langweilig^^
Aber dann...als alle weg waren kam der treuste aller Anschlüsse......der Öko^^
hehe ja und der Basti...

Samstag war scheiße....
Sontag noch scheißiger^^
Heute war auch doof...wegen Sport aber naja...egal^^

Aaah
null hier dann noch die paar Bildchen vom Abifeierzeugs...!!!
13.11.06 19:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Welcome
der tach Inseperable
Pilzchen
Shnien
Anschlüsse
Niemand konnte oder wollte uns verstehn
Jazzy
Gästebuch
Archiv misfits Sarü
Gratis bloggen bei
myblog.de