b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
Shnien

joa...wie die Julia ja schon gesagt hat... Freitag war, mit anderen worten gesagt: einfach sehr plöd
bis der Öko kam, weil der ja toll is^^

Samstag war ich dann mitm Schillack in Essen. Joa wir sind da sogar recht gut hingekommen,außer ,dass es geregnet hat wie plöd und wir da rumrenn mussten^^
das geile dadran war dann noch, dass wir vor der Musikschule standen, dann aber dachten des is falsch, einma um Block gelaufen sind, gefragt haben und dann praktisch genau da gestanden haben, wo wir vorher waren :D
unter FLOHMARKT versteh ich aber bitte auch was anderes als nur ein Schlagzeug , zwei Fussmaschinen und n paar Becken oder so^^ Hallo, allein das Bild was dafür als Werbung aushang da in der Mukkeschule hatte ungefähr 5 Schlagzeuge mindestens da stehn^^ aber naaaajaaa
wenigstens weiß ich jetz wie man n Schlagzeug stimmt (oder au nich :P ) und der Alex weiß endlich wie man n Schlagzeug mirkofoniert^^
Alles in allem: ich kauf wahrscheinlich so diese woche das Magnum was ich mir vorher schon so gut wie ausgeguckt hatte :D

und ich hab ne 4 in bio,haha
14.11.06 14:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Welcome
der tach Inseperable
Pilzchen
Shnien
Anschlüsse
Niemand konnte oder wollte uns verstehn
Jazzy
Gästebuch
Archiv misfits Sarü
Gratis bloggen bei
myblog.de