b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
julia

Gehostet von directupload.net
bööh...^^

Sooo gestern war mein Cousinchen ma wieder hier...
und wir sind dann iwo nach Hessler oder so zu nem Simon gefahren,weil wir von da aus mit Sinan und noch so Leutis (die namen hab ich schon so halb vergessen^^) zu ner Abivorfeier gehn wollten!^^
Das komische war das wir niemanden kannten,aber war trotzdem lustig...obwohl ich Bier über meine Füßchen geschüttet bekommen hab..ääh^^

Najo,da aufer Abivorfeier war dann erst n bissl langweilig-wie immer!!
Wir standen da so alle im Kreis rum und haben weder viel geredet noch sonst iwas außer Leute beobachtet gemacht^^
Doch plötzlich fing mein Cousinchen an abzudancen^^
Und irgendwann wurd da Michael Jackson gespielt und ein Typ is dazu voll abgegangen...
der hatte sogar nen Hut und hat die Tanzschritte von Michael Jackson versucht nachzu machen...das war panne^^

Joa und heute waren Sarah,meine Ellis und ich dann in Buer aufm "Weihnachtsmarkt" und haben lecker Pizza gegessen...YAY

Ach uuuund das kothaus is noch gar nicht fertig!!
Das is zwar jetzt schon beleuchtet aber noch laaaange nich fertig^^
2.12.06 19:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarü (3.12.06 14:40)
haha jaaa das war lustig^^ lol und soo viele fremde...naja egal. loof u

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Welcome
der tach Inseperable
Pilzchen
Shnien
Anschlüsse
Niemand konnte oder wollte uns verstehn
Jazzy
Gästebuch
Archiv misfits Sarü
Gratis bloggen bei
myblog.de