b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
julia

Gehostet von directupload.net

Waaaaaaaaaah...oh mein gott!!
"the bastard sons of boris karloff" haben mich bei myspace aufe Top-Freundi-liste!!!
Ich bin von 10322 auf Platz 6!!!
Und ich hab das gerade ertsma gesehen und bin voll ausgeflipp!!^^
Yuhuuuuuuuuu....boah wie fein das is ey!!YAY

Gehostet von directupload.net

Na egal...wie ihr wisst war vor kurzem Silvester^^
und es war ulkig^^
Mein lieblings Cousinchen war bei mir und wir waren panne...
wie immer halt...
haben uns supi unterhalten (haha) ,bescheuerte Fotos gemacht und yammi Tiefkühlpizza mit Pommes und Kräuterbuter gegessen^^
war mal was anderes...haha

Naja und heute war ich gaaaaaaaaanz oft inner Stadt!
Und dann hab ich mir son voll mega tolli Rock genäht....^^
mensch so einen hab ich immer gesucht und nie gefunden
also musste ich mir halt so einen selber machen^^
Der is zwar noch nich ganz perfekt,weshalb ich auch erst sehr deprimiert war ,so dass meine Mama schon mitleid hatte,aber im moment is alles toll...wegen "the bastard sons of boris karloff"
Mensch ich kann das immer noch nich fassen!!
und außerdem hab ich au noch rausgefunden dass das Wednesday 13 Konzert inne Ferien is...bzw das der ersta Ferientag is oder sowas^^
Geilo....
2.1.07 23:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Welcome
der tach Inseperable
Pilzchen
Shnien
Anschlüsse
Niemand konnte oder wollte uns verstehn
Jazzy
Gästebuch
Archiv misfits Sarü
Gratis bloggen bei
myblog.de