b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
Jazzy

Shnien

AHHHHHHH AIDEN Konziii!!!!!
oh wie geil das gestern war!!!
joa, Julia und ich sind also so gegen halb fünf zum Konzi gefahrne mit Zug und so, und haben uns da erstma dumme Emo Anschlüsse gemacht, boah warn die blöd, blonder dicker möchte gern emo ! Pft^^
rennen uns hinterher (nachdem wir die gefragt haben ob die den weg zur halle wissen, aber wir wussten hinterher besser bescheid :P ) und beschweren sich dann, wenn wir falsch gehn^^ doofpaddel ey. ohne uns hätten die das nie gefunden^^
Und ich hab n Patch! Juhu! Sogar für lau,haha. is zwar nich die geilste Qualität aber ich hab eins :P
Joa, dann kam Waterdown ma wieder, die ich ja schonma gesehn hab, und die warn recht cool. Circle Pit! Man sieht das lustig aus,wenn Emos das versuchen
wir haben uns soooo abgerollt^^
Naja, dann kam Aiden und ich glaub ich hatt noch nie so schmerzos auf nem Konzi^^ aber hat sich gelohnt! Total! Ich hab ein schlückchen Wasser aus der Flasche vom Sänger getrunken,wie die halbe Halle aber egal^^ und Julia hats vorher direkt ins Gesicht gekriegt^^ Und ich hab den angefasst am arm! Juhu!^^
Danach hab ich Pilzchen zur Entschädigung ,weil die ja mit musste, noch n Plakat von hell night oder so besorgt und die war auch glücklich
Dann bei der gepennt und jetz näh ich meine ganzen tolli Aufnäher an ,hehe
6.10.06 11:41


Shniien

Soooo Montag war WEDNESDAY 13 !! yay war voll tolli
Also,mein dad hat uns da nach ner Diskussion hingebracht und waren leider schon um halb sechs da, und Einlass war erst um halb acht *grml* aber waren dann erst bei Burgerking und haben was gegessen und dann vor der Halle gewartet. viertel stunde vor Einlass stürmen alle zur Tür und wat machen wir? ja genau,hinterher, wir plöden^^ hat dann noch ne halbe Stunde gedauert bis wir rein kamen, aber dafür hat die erste Vorband SIGN dann sofort angefangen zu spielen. die warn richtig toll,lassen sich aber leider irgendwie nich im inet finden... naja^^ der Sänger sah aus wie ne Mischung aus Kati und ville vallo,hehe
die zweite Vorband war dann n bissl gruslig, BATLORD oder sowat^^ weird geschminkte Glatzköpfe die viel zu viel mit keyboard gearbeitet haben, meiner meinung nach^^ aber naja.
daaaaann endlich kam Wednesday 13! voll toll, haben zwei Lieder von dem neuen Album ,zwei murderdolls Lieder uns halt alte und die vom jetzigen album , war echt klasse. obwohl der kerl ja ma derbe hässlich is wie wir festgestellt haben
aber standen schön gaaanz vorne. ich nur leider am Rand wo die ganzen poge leutz gegen geknallt sind....aaaauuaaa aber dann haut man die halt weg und gut is,oder versuchts :P
die hätten aber n paar mehr lieder spieln können ,war nur ne stunde ....
joa,dann wieder nach Burgerking ,was zu trinken geholt,dann hat Julias Mum uns eingesammelt und ich durfte bei dem lieben Pilzchen pennen ,weil mein Dad irgendwelche Probleme hattê^^ aber egal,alles toll
27.9.06 18:33


Shnien

Montag (28.08. ) war ich auf nem RISE AGAINST Konzert in Köln inner live music hall !!
Mit waren: Möhrchen,seine Mum (unsere Fahrerin ) , Dörte (eine aus Möhrchens Stufe die von Tino die Karte kurzfristig abgekauft hat, da der nicht konnte), Lisa und ich halt.

Joa, sind dann hier um halb fünf oder so abgeholt und vom Navigationsgerät ertsma im Kreis geführt worden bevor wir zur Autobahn durften^^
Aber das Dingen war dann doch ganz nützlich und hat uns dirket dahin gebracht, schön schön.
Waren dann so um viertel vor sieben anner Halle, nachdem wir bei Burger King geparkt und da noch n bissl gesessen haben, und dann war direkt auch schon Einlass als wir ankamen.
Bin dann direkt los mir ein T-shirt kaufen mit dem tollen Viechi drauf vom Album cover
Die Vorbands waren dann so cooli drauf, des die schon um halb acht angefangen haben zu spielen, anstatt um acht, des war toll.
Berrie Txarrak oder so, war die erste, die waren richtig guti. Haben spanisch oder so gesungen, auf jeden fall nicht englisch^^
Die zweite Vorband war dann A wilhelm Scream, die waren auch ganz gut, zumindest nicht so schlimm wie bei Thrice

Ja und RISE AGAINST waren natürlich die geilsten! vorallem weil der bei den Zugaben zwei Lieder auf Akkustikgitarre gespielt hat, des war voll schön...^^
Nee das Konzi war echt ma ganz dolle gut. Die haben alle tollen Lieder gespielt und sind auch so gut abgegangen.
(Möhrchens Mum hat n Ellbogen vorn Kopf gekriegt und laut eigener Aussage "Sternchen gesehn"^^ die arme^^ aber hinterher gings ihr wieder gut.)
Und aufer Rückfahrt sind wir dann fast alle eingepennt,hehe.
Und waren kaputt wie sonst was, aber es hat sich gelohnt
30.8.06 18:48


25.6.06 23:04


10.6.06 14:55


10.6.06 14:50


10.6.06 02:59


Welcome
der tach Inseperable
Pilzchen
Shnien
Anschlüsse
Niemand konnte oder wollte uns verstehn
Jazzy
Gästebuch
Archiv misfits Sarü
Gratis bloggen bei
myblog.de