b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
Welcome

Shnien

DECONSTRUCTION!!!!
Jo,da warn wa gestern (1.09.). Mit waren : Tino ,Gört, Möhrchen und ich. Tino hat uns gefahren, und der is ein seeehr guter Fahrer (die zwei Bordsteine zählen ja nicht )
Die kamen dann hier bei mir so um circa halb fünf an und haben mich abgeholt (obwohl die so um viertel vor vier da sein wollten,aber egaaall^^) Dann waren wir um viertel vor fünf oder keine Ahnung wann in Herne und haben uns in Kofferraum von Tino gehockt, Mukke an und die Jungens haben ekel Bier getrunken^^
Dann sind wa kurz rein um sechs,haben uns vorher das geile Bändchen geholt wo "POSITIVE RECORDS open your mind stop your ignorance!" draufsteht, und haben den Rest von Waterdown geguckt. Tino hat uns dann ma so ne Playlist organisiert , und wir konnten gucken wann Bouncing Souls und sowas spielt.
Insgesamt haben wir dann gesehn: Waterdown, Bouncing Souls, Boysetsfire (wo die Junges ganz heiß drauf waren) und Pennywise.
Waterdown: Naja ,nich so meine Mukke ,aber dafür recht in Ordnung.
Bouncing Souls: Ohh die warn toll, war richtig lustig! Oh wie geil der tino tanzen kann das war voll tolli, wär was für Julia gewesen :P
Boysetsfire: zwei Lieder oder drei mochte ich,aber sonst...nee nich mein Fall...^^ man waren die Jungens danach verschwitzt besonders mein schatzi,der sich dann gewundert hat warum der mir nich zu nahe kommen darf^^
Pennywise: ey,auf die hab ich die ganze Zeit gewartet und mich voll drauf gefreut und wat is? boah waren die grotte ey..echt.. jedes Lied hörte sich gleich an , und der Sänger war so laut,dass mans Schlagzeug und Gitarre nichma richtig gehört hat^^ Selbst bei den alten Liedern die ich so kenn und wo der vorher die Namen von gesagt hat, wars schwer dieses Lied dann auch zu erkennen^^
war n bissl enttäuschend^^
Aber sonst hat das voll Bock gemacht und war sau lustig^^ Hinterher natürlich noch nach Mc Doof,wie sich das gehört
Hehe ,die Rückfahrt war dann auch tolli lustig. Hab dich gaaaanz dolle lieb Möhrchen
2.9.06 13:55


Ja, hallo erstmal...

So Leutis,dass wird sie wohl sein, unsere erste Homepage!

Welcome to the world of weirdos!!

Ihr findet hier Bilder (irgendwann mal ,hoffen wir doch^^),
Freunde und wat man sons so hier drauf hat.

Is natürlich noch alles in arbeit, also wundert euch nicht .

Zu den Zitaten werden immer neue hinzu gefügt, also immer mal wieder rein gucken!

So, viel Spaß euch dann ma hier, bis denne
Julia und Jeannine
28.2.05 17:13


Welcome
der tach Inseperable
Pilzchen
Shnien
Anschlüsse
Niemand konnte oder wollte uns verstehn
Jazzy
Gästebuch
Archiv misfits Sarü
Gratis bloggen bei
myblog.de